E-Mail Marketing

E-Mail Marketing ist mehr als das Versenden von Newslettern. Vorbei sind die Zeiten, in denen Mails direkt in den Posteingang des Empfängers gewandert sind. Ein E-Mail muss relevanten Inhalt/Content beinhalten, um nicht ungelesen gelöscht zu werden. Im Gesundheitsbereich sind allerdings noch weitere Punkte zu berücksichtigen. Hier spielt vor allem der Datenschutz eine große Rolle – insbesondere wenn es um persönliche Informationen geht.

Performancesteigerung

Steigern Sie die Performance Ihrer Newsletter und Mailings durch optimale E-Mail-Marketing-Tools.

E-Mail-Optimierung

Mehr Insights durch Analyse, mehr Abonnenten und mehr Interaktion mit Ihren Patienten und Kunden.

Steigerung Conversionrate

Mit unserer Unterstützung steigern Sie die Conversion-Rate und erreichen Ihre Zielgruppe weitaus treffsicherer!

Themen im E-Mail-Marketing

Wir unterstützen bei der optimalen Ausgestaltung der Themen und vor allem dann, wenn es um zielgruppenorientiertes E-Mail-Marketing geht. Wir optimieren und analysieren die E-Mail-Performance und helfen bei der Auswahl des optimalen Tools für E-Mail-Marketing.

Welche E-Mail-Tools für Ärzte?

Mittlerweilen existieren eine Vielzahl an E-Mail-Marketing-Tools und es ist schwer den Überblick zu behalten. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl des Tools und konfigurieren dieses auch für Ihre Bedürfnisse.

E-Mails sind perfekte Medien für den Aufbau und die laufende Pflege von Patientenbeziehungen. E-Mail Kampagnen sind im Vergleich zu klassischen Marketingmaßnahmen flexibler, schneller und kostengünstiger. Wir unterstützen Sie von der E-Mail-Konzeption, über die Template-Gestaltung und umfassenden Reporting bis zur Analyse und Beruteilung dieser.